Hauptinhalt

zur News-Übersicht

Aktionsbund - Leistungsbilanz 2016

  • Mai 201715
Kategorien:
Sonstige

Der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. veröffentlicht seine Leistungsbilanz 2016.

Nach dem der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. im letzten Jahr erstmals eine Leistungsbilanz für das Jahr 2015 veröffentlicht hat, folgt nun die Leistungsbilanz für das Jahr 2016.

Der Verein wurde im Jahr 2002 gegründet und hat seitdem insgesamt mehr als 10.000 Anlegern (aktuellen Mitgliedern und ausgeschiedenen Mitgliedern) geschlossener Fonds aktiv zur Seite gestanden: durch Prüfung von Beschlussvorlagen, Vertretung auf Gesellschafterversammlungen, Durchsetzung von Gesellschafterrechten, Durchführung von Informationsveranstaltungen, Prospektprüfungen und Unterstützung beim Durchsetzen von Schadensersatzansprüchen.

Mit derzeit knapp 4.500 Mitgliedern ist der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. Deutschlands größte Interessenvereinigung im Bereich der geschlossenen Fonds.

Die Leistungsbilanz soll den Mitgliedern des Vereins und interessierten Dritten die Möglichkeit bieten, einen Überblick über die bisherige Arbeit und die Erfolge des Aktionsbundes zu gewinnen.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Team

Firma

Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V.

Adresse

Heerstraße 2

14052 Berlin

Telefon

work Tel.
030 - 31 51 934 0
fax Fax
030 - 31 51 934 20