Knapp 600 elb­fonds-Anle­ger sind mitt­ler­wei­le Mit­glied im AAA. Es war ein lan­ger und stei­ni­ger Weg: Adress­be­schaf­fung zwecks Rund­schrei­ben zur Inter­es­sens­bün­de­lung mit dem Ziel der Ein­be­ru­fung einer außer­or­dent­li­chen Gesell­schaf­ter­ver­samm­lung, ver­bun­den mit der Abwahl von Herrn Groht und Auf­ar­bei­tung des hin­ter­las­se­nen Scherbenhaufens.

Die Anle­ger der Direkt Invest Polen 2. Immo­bi­li­en Port­fo­lio Fonds GmbH & Co. KG (elb­fonds Polen 2), der Direkt Invest Polen 3. Immo­bi­li­en Port­fo­lio Fonds GmbH & Co. KG (elb­fonds Polen 3), der Direkt Invest Polen 5. Immo­bi­li­en Port­fo­lio Fonds GmbH & Co. KG (elb­fonds Polen 5) und der Direkt Invest Polen 7 Immo­bi­li­en Port­fo­lio Fonds GmbH & Co. KG (elb­fonds Polen 7) las­sen ihre Inter­es­sen durch den AAA bündeln.

Im Vor­der­grund steht nach der erfolg­rei­chen Abwahl der Geschäfts­füh­rung nun­mehr das indi­vi­du­el­le gemein­sa­me Vor­ge­hen gegen Herrn Groht und die elb­fonds-Grup­pe. Ziel ist die Inan­spruch­nah­me der Haft­pflicht­ver­si­che­rung. Mehr als 4.500 Anle­ger haben zusam­men über 90 Mio. Euro in die Polen-Fonds der elb­fonds-Grup­pe inves­tiert und lei­der den Groß­teil ihres ein­ge­setz­ten Kapi­tals ver­lo­ren. Es geht um Schadensbegrenzung.

Wer­den Sie Mit­glied im AAA und las­sen Sie Ihre Inter­es­sen gemein­sam vertreten.

Kategorien
Schlüsselwörter

Kommentarfunktion deaktiviert