Wir haben es nicht ganz geschafft, alle Neue­run­gen noch im Mai umzu­set­zen, aber Anfang Juni waren wir mit allem so weit: Der Akti­ons­bund Akti­ver Anle­ger­schutz e.V. ist mit sei­nem Büro nach Ber­lin-Zehlen­dorf in die Bee­ren­stra­ße 50 gezo­gen und nun wie­der voll im Ein­satz für sei­ne Mit­glie­der. Auch im Inter­net sind wir umge­zo­gen und haben vor allem die unter der Inter­net­sei­te lie­gen­de Tech­nik, aber auch das Design voll­stän­dig erneu­ert. Der Auf­bau ist über­sicht­li­cher gewor­den, die Bedie­nung ein­fa­cher. Die­se Umstel­lung hat etwas län­ger gedau­ert, wes­we­gen in den letz­ten Wochen kei­ne neu­en Nach­rich­ten bei uns zu lesen waren. Das wird jetzt wie­der anders, ab jetzt berich­ten wir regel­mä­ßig aus dem Markt der geschlos­se­nen Fonds und ande­rer Kapi­tal­an­la­gen. Wir freu­en uns, wenn Sie regel­mä­ßig reinschauen.

Kategorien
Schlüsselwörter

Kommentarfunktion deaktiviert