Die Unter­neh­mens­grup­pe bestand aus der Con­Ren­dit Hol­ding AG, der Con­Ren­dit Emis­si­ons­haus GmbH, der Con­Ren­dit Manage­ment GmbH und der Con­Ren­dit Fonds­ver­wal­tung GmbH. Gegrün­det wur­de das ers­te Unter­neh­men der Group im Jahr 2002. Eben­falls in die­sem Jahr wur­de auch der ers­te Fonds auf­ge­legt. Inves­ti­ti­ons­ge­gen­stand der ange­bo­te­nen Betei­li­gun­gen waren über­wie­gend See­con­tai­ner, aber auch Spe­zi­al­con­tai­ner, LKW-Anhän­ger sowie Con­tai­ner, aus denen Büros und Unter­künf­te auf­ge­baut wer­den können.

Im Jahr 2017 wan­del­te Olaf Will Con­Ren­dit zu Sol­vi­um um. Die Sol­vi­um Hol­ding AG ist nun­mehr Mut­ter der Con­Ren­dit- und der Solvium-Gruppe.

Vor­stand der Sol­vi­um Hol­ding AG: Olaf Will

Zah­len und Fakten:

  • 29 auf­ge­leg­te Fonds
  • 406 Mio. Euro Investitionsvolumen
  • 192 Mio. Euro Eigenkapital

Quelle(n): Leis­tungs­bi­lanz 2009, www.investmentcheck.de und www.solvium-holding.ag (Stand 04.08.2022),

Liste der bei uns hinterlegten aktiven Beteiligungsgesellschaften des Anbieters Con­Ren­dit Group (Con­Ren­dit Hol­ding AG):
Aktuellste News zum Anbieter Con­Ren­dit Group (Con­Ren­dit Hol­ding AG):