Die TMF Tomor­row Fund Manage­ment GmbH wur­de 2009 liquidiert.

Das Emis­si­ons­haus wur­de im Jahr 2000 gegrün­det und hat­te sei­nen Haupt­sitz in Texas (USA). Gesell­schaf­ter des Unter­neh­mens waren die TMF Corp., als Gene­ral Part­ner, sowie die BGK Equi­ties IV und die Madi­son Finan­cial L.P. als Limi­t­ed Part­ner. Die Gesell­schaft war spe­zia­li­siert auf Betei­li­gun­gen in ame­ri­ka­ni­sche Immobilien.

Zur Tomor­row-Grup­pe gehör­ten eben­falls die TMF Tomor­row Fund Manage­ment (Deutsch­land) GmbH, sie war als Ver­triebs­ko­or­di­na­tor der deut­schen Part­ner tätig.

Zah­len und Fakten:

• 7 plat­zier­te Fonds
• rund 562 Mio. US-Dol­lar inves­tier­tes Eigenkapital
• über 7.300 Anleger

Quelle(n): Leis­tungs­bi­lanz 2006, www.handelsregister.de (08.08.2014), www.bundesanzeiger.de (08.08.2010), über­ar­bei­tet 22.08.2022

Liste der bei uns hinterlegten aktiven Beteiligungsgesellschaften des Anbieters TMF Tomor­row Fund Manage­ment (Deutsch­land) GmbH: