Hauptinhalt

zur News-Übersicht

Eine Erfolgsgeschichte! Der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. feiert seinen 15. Geburtstag

  • Okt 201725
Kategorien:
Sonstige

Oktober 2002 - Oktober 2017: 15 Jahre AAA!

Image

Der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V. feiert am 25. Oktober 2017 seinen 15. Geburtstag. Seit dem 25. Oktober 2002 kämpft der AAA für die Rechte der Anleger in geschlossenen Fonds.

In den 15 Jahren unseres Bestehens haben wir unsere Mitglieder auf mehr als 750 Gesellschafterversammlungen vertreten und unzählige Abstimmungsempfehlungen abgegeben. Wir haben auf mehr als 300 Informationsveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet Anleger notleidender Fonds über ihre Handlungsoptionen beraten und auf diesem Weg starke Allianzen gebildet. Rund 50 Mal haben wir den Anlegerschutzbrief herausgegeben. In mehr als 100 Fällen haben wir die die Hintergründe zur Geltendmachung von Schadensersatzforderungen recherchiert. Und in dem einen oder anderen Fall haben wir daran mitgewirkt, den Markt von Betrügern und unseriösen Iniatioren zu befreien.
Wir waren unangenehm, wir haben uns eingemischt und dabei immer unser Hauptaugenmerk auf die Anlegerinteressen gerichtet. Auf diesem Weg waren wir bisher erfolgreich, und diesen Weg wollen wir weitergehen.

Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreichen Anlegerschutz!