Hauptinhalt

zur News-Übersicht

26. Mai 2015 elbfonds Invest Polen 5 - Versammlung

  • Mai 201518
Kategorien:
Immobilienfonds
Fonds:
elbfonds Invest Polen 5
Anbieter:
elbfonds GmbH

Bei der DIREKT INVEST POLEN 5 Immobilien Portfolio Fonds GmbH & Co. KG (kurz: elbfonds Polen Invest 5) findet am 26. Mai 2015 eine weitere außerordentliche Gesellschafterversammlung statt. Der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz empfiehlt den Anlegern an der Gesellschafterversammlung teil zu nehmen oder sich vertreten zu lassen.

Bereits am 29.04.2015 fand in Hamburg eine außerordentliche Gesellschafterversammlung der DIREKT INVEST POLEN 5 Immobilien Portfolio Fonds GmbH & Co. KG statt. Dort wurde mit überwältigender Mehrheit die elbfonds Verwaltung GmbH als Geschäftsführerin abberufen. Dies lag nicht zu letzt am verlorenen Vertrauen der Gesellschafter in die Geschäftsführung. Die neue persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage des elbfonds Invest Polen 5 ist eine zweite außerordentliche Gesellschafterversammlung erforderlich.

Nur durch den bisherigen Zusammenschluss der Gesellschafter konnten die Rechte der Anleger durchgesetzt werden.