Hauptinhalt

zur News-Übersicht

GV vom 29.04. erfolgreich für Anleger! Elbfonds Direkt Invest Polen 2, 3, 5 und 7

  • Mai 201506
Kategorien:
Immobilienfonds
Anbieter:
elbfonds GmbH

Der Aktionsbund hat sich in den letzten Wochen stark für die Anleger der Elbfonds Direkt Invest Polen 2, 3, 5 und 7 eingesetzt. Nur mit Hilfe der Interessenbündelung konnten die Rechte der Gesellschafter durchgesetzt werden.

Am 29. April fanden die durch die Anleger geforderten außerordentlichen Präsenzgesellschafterversammlungen der Immobilienfonds elbfonds Direkt Invest Polen 2, 3, 5 und 7 statt.

Alle Beschlüsse der vier Fonds wurden mit der erforderlichen Mehrheit gefasst. Die Abwahl der Geschäftsführung erfolgte mit Zustimmungsquoten von über 95 % bis zu 99 %.

Der Verkauf der Projektgesellschaften an den Luxemburger Fonds wurde von allen vier Fonds abgelehnt!

Ohne die Interessensbündelung des AAA (Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V.) und der Kanzlei Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte mbB wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen. Danke für Ihre Unterstützung!