Hauptinhalt

zur News-Übersicht

Abstimmung im Umlaufverfahren HCI Shipping Select XXI

  • Mai 201522
Kategorien:
Schiffsfonds
Fonds:
HCI Shipping Select XXI
Anbieter:
Ernst Russ AG (vormals: HCI Capital AG)

Keine Besserung für die Zeichner des HCI Shipping Select XXI in Sicht! Der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz empfiehlt zu handeln.

Mit dem Versand des Geschäftsberichtes 2013 wurden die Anleger des HCI Shipping Select XXI über die aktuelle wirtschaftliche Lage ihrer Beteiligung informiert. Schon in den letzten Wochen und Monaten gab es reichlich Hiopsbotschaften für die Anleger. Nur noch zwei Schiffe der ehemals vier fahren für den Fonds. Eines musste verkauft werden, das andere Schiff musste Insolvenz anmelden. Ein immenser wirtschaftlicher Schaden für die Anleger. Auch für die verbleibenden beiden Schiffe sieht es nicht rosig aus. Der Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz rät daher den Anlegern zu handeln.

Werden Sie Mitglied!