Hauptinhalt

zur News-Übersicht

Deutsche Oel & Gas S.A Kay Rieck wird nicht müde

  • Dez 202010
Kategorien:
Energiefonds
Anbieter:
ECI Energy Capital Invest Verwaltungsgesellschaft mbH

Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und der Corona-Krise verfolgt Kay Rieck die Anleger, die ihm in der Vergangenheit Geld anvertraut haben, mit weiteren Lockangeboten. Heute läuft seine E-Mail mit der aktuellen Botschaft über den Verteiler: "gestern wurde die Zinszahlung an die Investoren der 2-Jährigen IHS ausbezahlt. Ich bin sehr froh endlich einmal wieder positive Nachrichten berichten zu können".

Wir kennen keinen Anleger, der die "2-jährige IHS" gezeichnet hat (wann wurde die wem angeboten?). Wir kennen allerdings Anleger, die immer wieder den Versprechungen von Kay Rieck Glauben geschenkt haben. Keiner von diesen Anlegern hat in den letzten Jahren Geld von Kay Rieck oder verbundenen Unternehmen bekommen. Erst vor wenigen Tagen hatte Rieck den Anlegern in Aussicht gestellt, mit einer Neuinvestition auch das Alt-Kapital zurückzuholen. Jetzt versucht er, seinem Angebot Glaubwürdigkeit zu verleihen. Aber diese angeblichen Auszahlungen sind ebenso wenig überprüfbar wie alle seine anderen Behauptungen. Wir können nur dringend abraten, Kay Rieck noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.

Firma

Aktionsbund Aktiver Anlegerschutz e.V.

Adresse

Heerstraße 2

14052 Berlin

Telefon

work Tel.
030 - 31 51 934 0
fax Fax
030 - 31 51 934 20